Gästebuch

Gaestebuch

Danke das Sie vorbei geschaut haben

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 119 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Rosenherz (Homepage) hat am 15.02.2011 23:40:03 geschrieben :

hallo
hallo peter,
wollte doch mal einen lieben Gruss dalassen. Hoffe, es geht euch gut.
Gottes Segen
Stefanie

 
Kommentar: Vielen Lieben Dank Stefanie für die lieben Grüße

Pat, Natascha, Katrin (Homepage) hat am 17.01.2011 16:14:24 geschrieben :

Grüße zum Wochenstart
 
Kommentar: Das wünsche Ich euch dreien auch

Eva (Homepage) hat am 24.12.2010 20:59:19 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo! Ich bin zufällig auf deine HP gelandet.Sie hat mir sehr gut gefallen,auch aus dem Grund,weil ich einen Collie-Labrador habe.Er ist jetzt 7 Monate alt und heisst Sammy.Ich finde,er hat Ähnlichkeit mit Tayler.
Ich wünsche dir und deinen Hunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
 

Thomas (Homepage) hat am 08.12.2010 05:29:55 geschrieben :

Hallo
Hallo ich bin durch die weiten des internets gewandert und bin bei meiner Reise hier gelandet ich schwebte ein lies mich nieder wie eine Biene auf der Blume war begeistert was ich sah ich wollte nicht so einfach wider davon fliegen den eine biene hinterlässt ja auch etwas einen Eindruck ihrer Reise bei der Blume so dachte ich mir Tragste dich hier in das Gästebuch ein und wünschest nun den Betreibern und den Besuchern das Adonaj mit ihnen bzw. uns sei...
Liebe Grüße aus Mannheim Thomas http://www.liebe-hoffnung.com
 
Kommentar: Vielen Lieben Dank

Rosenherz (Homepage) hat am 02.12.2010 14:05:24 geschrieben :

Adventsgruss
Lieber Peter,
wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.
lg
Stefanie
\
 
Kommentar: Vielen Dank Liebe Stefanie Dir auch eine ruhige und gesegnete Vorweihnachtszeit

Franz & Ouleye (Homepage) hat am 28.11.2010 22:06:46 geschrieben :

Advent, Advent....
ein Lichtlein brennt!

\
 
Kommentar: Vielen Lieben Dank ihr zwei. Euch auch eine ruhige und gesegnete Weihnachts Zeit

Meyer Stephan hat am 14.11.2010 18:18:13 geschrieben :

Schöne Seite
Hallo ihr Seite hat mir sehr gut gefallen vor allem die Geschichte von Korsi hat mir sehr gut gefallen

Lg. Stephan
 
Kommentar: Vielen Lieben Dank Herr Meyer

Damian (Homepage) hat am 08.10.2010 16:53:54 geschrieben :

Super Seite!
Hi,
Das ist wirklich ein Bannertausch wert deine Seite ist wirklich wert sich anzuschauen Danke für die vorstellung deiner Seite die ist wirklich Klasse!
Mach weiter so!
Mfg,
Damian [ToggoDamian Forum-Team]
 
Kommentar: Danke Dir Damian

U.N. (Homepage) hat am 08.10.2010 11:50:04 geschrieben :

Einladung
Hallo,

Ihre Webseite war sehr interessant und hat mir gut gefallen.
Deshalb möchte ich auch hier vorschlagen, sich völlig kostenlos in mein neues Webverzeichnis unter

http://rosenlinks.dreipage2.de

einzutragen.
Einige N-Page User haben dies bereits getan - dies bringt den einen oder anderen Besucher mehr auf Ihre Seite und einen Link - und das gratis!
Würde mich über einen Besuch sehr freuen!
Schöne Grüße
Ursula Neubig
 
Kommentar: Danke für die nette Einladung

Markus (Homepage) hat am 08.10.2010 05:36:16 geschrieben :

Gruß
Machen Sie ihre Seite bekannt - jetzt kostenlos im Neuen Webkatalog eintragen!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >