Gästebuch

Gaestebuch

Danke das Sie vorbei geschaut haben

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 119 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Tine (Homepage) hat am 24.10.2011 21:56:58 geschrieben :

Helloweengrüße


Sehr schöne seite lieber Peter ich wünsche dir viel erfolg weiterhin
 
Kommentar: Danke

Karin F. (Homepage) hat am 02.10.2011 12:04:51 geschrieben :

Herbstgrüsse
Hallo Peter,
wünsche Dir und Deinem Tayler einen schönen und sonnigen Herbst mit langen Spaziergängen.

Herbst
eine wunderschöne Jahreszeit,
schöne Farben verbreiten Heiterkeit.

Der warme Sommer muss nun weichen,
mit bunten Blättern setzt der Herbst seine Zeichen.

Nur langsam verzieht sich der Nebel am Morgen,
man fühlt sich nur zu Hause richtig geborgen.

Er will uns erfreuen mit den letzten Sonnenstrahlen,
mit seinen herrlichen Farben will er nur prahlen.

Der Herbst ist da, mit stürmischem Wetter
und langsam fallen von den Bäumen die Blätter.

Unter den Füssen raschelt leise das Laub,
der Wind bläst über die leeren Felder den Staub.

Von den Bäumen die reifen Früchte fallen,
auf den Äckern liegt das Stroh in Ballen.

Die Vögel sammeln sich in den Bäumen,
um ja nicht den Flug in den Süden zu versäumen.

Es sieht aus, als würde der Nebel den Wald verschlingen,
kein Laut kann diese Wand durchdringen.

Die Natur wird leiser - es ist so still,
ein Rabe krächzt - es klingt so schrill.

So schön der Herbst auch ist, er kann nicht bleiben,
der Winter kommt und wird ihn vertreiben.

Doch auch der Winter bleibt nicht ewiger Gast,
auch er muss geh´n und macht einem neuen Frühling Platz.

Liebe Grüße von Karin mit Rasselbande
 
Kommentar: Vielen Dank für die schönen Worte

Wolle hat am 20.09.2011 15:59:41 geschrieben :

Toller Hund
Hallo, einen sehr schönen Hund habt ihr und deine seite ist auch sehr schön gemacht Macht weiter so
 
Kommentar: Vielen Dank

Manfred Bieller (Homepage) hat am 31.07.2011 19:34:02 geschrieben :

Schöne Seite
Liebe Grüsse aus Hessen
 

Bremer Beagle-Boys (Homepage) hat am 17.07.2011 17:49:25 geschrieben :

Besuch
Sehr schicker Hund und tolle Bilder!
Viele Grüße von Bailey und Pekoe
 

Karin F. (Homepage) hat am 09.07.2011 13:28:26 geschrieben :

Pfotenabruck
Hallo Peter,
bin durch ein anderes GB auf Deiner sehr schönen und liebevoll gestalteten Seite gelandet. Dein Tayler ist ja ein sehr hübscher und stattlicher Geselle.
Habe lange hier gestöbert und natürlich noch nicht alles gelesen, was ich noch nachholen werde.
Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Tayler und ein schönes und sonniges Wochende. Hinterlasse gerne einen Pfotenabruck und schau bestimmt wieder vorbei.
Liebe Grüsse von Karin mit Chis und Sugger
 
Kommentar: Vielen Lieben Dank

Dani (Homepage) hat am 25.06.2011 22:49:58 geschrieben :

besuch
Huhu, ich bin durchs Zappen hier gelandet und möchte nicht gehen ohne einen lieben Gruß und einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Wir sind ein kleinen Forum mit sehr vielen Themen von Tieren, Pflanzen, Fotografie, virtuelle Bastelecke und dass alltägliche Klönen über dies und das kommt auch nicht zu kurz. Wir würden uns riesig über deinen Besuch freuen, vielleicht magst du ja sogar mit uns plaudern, lg Dani
 
Kommentar: Vielen Lieben Dank

Nico und Benny (Homepage) hat am 14.06.2011 13:08:54 geschrieben :

Wuffelgrüße
Uuuups – da sind wir doch eben beim Internet-Gassi VOLL in Eure schöne HP getreten, und das mit unseren großen Pfoten … aber keine Angst, wir haben gleich geguckt: Es ist nichts kaputt gegangen! Und sauber gemacht haben wir auch wieder.
Aber, was für ein Glück! Fein ist es hier! Das gefällt uns! Deshalb haben wir auch gleich alles in Ruhe durchgeschnüffelt und kommen bestimmt bald wieder her! Dann klopfen wir aber vorher an und machen uns auch die Pfoten sauber…
Viele liebe Schlabberbussis senden Euch Nico und Benny

Image and video hosting by TinyPic
 
Kommentar: Vielen Lieben Dank

lili hat am 23.05.2011 18:15:09 geschrieben :

cool
Hi
Tolle Seite kann bloß ein Lob aussprechen. Süße Hunde habe auch 1 en hund würde mich gegen ein Gegenbesuch wen es geht mit Gästebuch Eintrag und bitte an die Pinnwand etwas pinnen würde mich freuen
Ganz lieben Gruß eure lili
 
Kommentar: Danke schön

Blaue Lagune-Bande (Homepage) hat am 11.03.2011 22:31:57 geschrieben :

huhu
Hallöchen ,
nachdem wir nun nach unserem Party-Marathon in der Blauen Lagune, wieder alles aufgeräumt haben, die Blümchen frisches Wasser haben und die Geschenke und GB-Einträge, nun alle auf ihrem Plätzchen sind ... haben wir wieder Zeit, um durch die Gegend zu spazieren.
Wir lassen liebe Grüße hier und stapfen wieder los.

...Sag mal, hast du nicht Lust, bei unserem Burzelkalender dabei zu sein? Dann gibts zum Burzeltag Schenkis ins GB ... sieh ihn dir an ... zu finden unter .... Für unsere Gäste ....

 
Kommentar: Danke für die Grüße werde mich revanchieren

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >