Über mich

 

                     Geboren im Sternzeichen Skorpion

 

 

Ich erblickte am 03.11.1960 in St.Ingbert / Saar das Licht der Welt.Bis 1984 Lebte ich in Saarbrücken / Ensheim bevor mich dann die Liebe nach Frankreich ins schöne Lothringen nach Saareguemines zog.Doch 1991 zog es mich wieder zurück nach Deutschland und so bin ich 1994 nach NRW gezogen wo ich auch heute noch zuhause bin.

 

  Seit 1998 in einer Beziehung

 

Ich bin eigentlich ein ruhiger und Lustiger Geselle kann aber auch sehr Unangenehm werden

 

 Seit 2005 beziehe Ich leider eine EU Rente

 

  Industrieelektroniker / Geräte Techniker

 

Hunde,Fussball,Baseball und Modellautos 

 

 

Alles was nicht langweilig ist

 

John Sinclair,Landser Romane und die Geschichte der Menschheit

 

 

Luxemburg,Belgien,Niederlande,Frankreich,Ungarn,Jugoslawien,Spanien,Schweiz,Österreich, Polen, 

 

In die USA um einmal 1 Baseball Spiel Live von den St. Louis Cardinals zu sehen