Gästebuch

Gaestebuch

Danke das Sie vorbei geschaut haben

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 119 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Sir Willi allein unterwegs ..... (Homepage) hat am 13.10.2012 23:05:37 geschrieben :

huhuuuuuuuuuuuuu
Liebe Freunde, heute nur ein einfacher lieber Gruß aus der Blauen Lagune ... wir sind kaum online, denn die Ina hat einfach beruflich zuviel Stress ... nebenher macht sie Sport, d.h. sie versucht sich sportlich fit zu halten, um in der Altenpflege, ihre Frau zu stehen und dann, bleibt die restliche Zeit für uns Hundis über .... Lady Asti merkt man ihr Alter so langsam an ... sie schläft sehr viel und hat manchmal so ihre Probleme die Treppen zu steigen, oder aus dem Auto zu hüpfen ... rein hebt Frauchen sie schon seit langem ... sie spielt auch nicht mehr mit mir ... hmmm ... ich allerdings, bin immernoch total verrückt und verspielt ... naja, nun, ganz liebe Grüße von Sir Willi, im Auftrag von Frauchen und Lady Asti


 

Mörfi und Klaus (Homepage) hat am 11.10.2012 14:24:53 geschrieben :

Grüsse
Hallo Peter,

GB Bild - Hallo

wir wünschen Dir noch einen wunder schönen Herbsttag mit vielen tollen Spaziergängen...
V.L.G. von Mörfi und Klaus
 

Gina's legale Gaestebuchbilder (Homepage) hat am 02.10.2012 00:44:29 geschrieben :

Viel Glück beim Award. ;-) Schönen Montag
Gaestebuchbilder
 
Kommentar: Danke schön

Chris La Paz (Homepage) hat am 02.10.2012 00:06:23 geschrieben :

T O P
weiter so
über einen gegenbesuch würde ich mich freun.
lg
chris
 

Umba und Rudel (Homepage) hat am 01.10.2012 22:44:06 geschrieben :

Viel Glück beim Award Tayler
und schöne Grüße aus dem Oderbruch wünscht Dir

Umba und sein Rudel
 

Harald (Homepage) hat am 01.10.2012 21:34:06 geschrieben :

Award/Grüße
Hallo

Schöne Seite – gefällt mir.

Liebe Grüße und viel Glück für den heutigen Award.

Harald
 

Dagmar (Homepage) hat am 01.10.2012 17:53:10 geschrieben :

Award
was für ein toller Hund. Es ist klasse,das er so ein gutes zu Hause gefunden hat. Viel Glück beim Award.
 

Barbara Henkel (Homepage) hat am 01.10.2012 16:29:45 geschrieben :

Award - viel Glück
Hallo ,
Viel Glück für den heutigen Award. Schöne Seite – gefällt mir.
Ich mache beim Hilfs Award mit und würde mich über Besucher freuen. Hier der Link: http://award-npage-hilfe.npage.de/abstimmung.html

Viele Grüße von Barbara
Gemälde / Kunstducke

 

Franz & Ouleye (Homepage) hat am 01.10.2012 16:09:23 geschrieben :

Award
Wir wünschen einen schönen Montag und...

Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie auch gerne wieder auf unsere Homepage einladen!
 

Community der Hundefreunde (Homepage) hat am 01.10.2012 14:36:46 geschrieben :

Award und Glück vom Pudelforum
Viel Glück beim Award des Tages wünscht das Team vom Pudelforum.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >