Gästebuch

Gaestebuch

Danke das Sie vorbei geschaut haben

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 119 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Petra hat am 07.10.2010 12:06:55 geschrieben :

Pumi
Danke lieber Peter!!
Das Bild von Pumi hat mich zu Tränen gerührt und ich find es schön das Du Pumi auch in Deinem Regenbogenland ein Plätzchen gegeben hast.
Lieben Gruß und Bussi
Petra
 
Kommentar: Petra das habe ich gerne gemacht

Stefanie (Homepage) hat am 02.10.2010 01:33:58 geschrieben :

Hallo
Hallo ,
wollt dir mal einen lieben Wochenendgruss dalassen.
lg
Stefanie
\
 
Kommentar: Vielen Lieben Dank Stefanie

Rosenherz (Homepage) hat am 23.09.2010 14:31:44 geschrieben :

Besuch
Lieber Peter,
nun möchte ich doch auch mal einen Gruss dalassen.Danke, dass du einen Banner von mir auf deiner Seite hast.
Gott segne und schütze dich
lg
Stefanie
\
 
Kommentar: Vielen Lieben Dank

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 15.09.2010 13:39:08 geschrieben :

Ene funreiche Wochenmitte
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!!
BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 
Kommentar: Euch auch eine schöne Woche

Franz & Ouleye (Homepage) hat am 14.09.2010 13:20:01 geschrieben :

Wir schon wieder!?
Danke für Deinen lieben GB-Eintrag, und Danke, daß Du die Banner freigegeben hast. Haben in bereits eingestellt.
Franz
 
Kommentar: Bitte , gern geschehn

helga (Homepage) hat am 13.09.2010 21:58:46 geschrieben :

Einfach so
Ein kleiner Gedanke geht heimlich und leise auf eine ganz,ganz lange Reise-hoffentlich verfliegt er sich nicht,er soll Dir sagen,da denkt wer an Dich!!!

Helga Lisa und Kalle
 

Franz & Ouleye (Homepage) hat am 04.09.2010 23:54:10 geschrieben :

Bannerjäger waren da
Hallo, Deine Seiten haben uns sehr gefallen, deshalb hätten wir auch gerne einen Banner mitgenommen. Geht leider nicht: Du mußt ebtweder den code zum einbinden bereitstellen und/oder die rechtsklicksperre abschalten.
\\\
 
Kommentar: Ups das tut mir aber leid jetzt, habe es geändert

Pat, Natascha, Katrin (Homepage) hat am 25.08.2010 10:30:26 geschrieben :

Wir wollen auch mal liebe Grüße da lassen!
\

Wir sind gerade so hereingestolpert und weil wir die Seite so schön finden, gehen wir auch nicht ohne einen Eintrag mit einem lieben Gruß zu hinterlassen!

\

Und vielleicht dürfen wir uns ja auch mal über Gegenbesuch freuen?
 
Kommentar: Vielen Dank ihr Lieben

Rosenherz (Homepage) hat am 21.08.2010 11:06:17 geschrieben :

Grüsse
Hallo Peter, danke für deinen Gästebucheintrag. Du hast sehr schöne Hunde,und ich kann mir denken ,dass sie die besten Freunde sind.Habe auch mal einen Hund gehabt.
Ich wünsche dir weiterhin viel freude mit deiner Seite und mit deinen Hunden.
lg
Stefanie
\
 
Kommentar: Hallo und vielen Dank, ein Hund ist am 18.7 verstorben

Unbekannt (Homepage) hat am 19.08.2010 23:53:32 geschrieben :

hallöchen
deine seite ist toll! lg netti
 
Kommentar: Danke

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >